Donnerstag, 28 March 2024

Whysker

Whysker ist das Liedermacherprojekt des Musikers Willi Papperitz. Mit seiner erdigen und ehrlichen Musik und einer Stimme, die einen unwillkürlich an ein sehr gutes Glas Whisky denken lässt, singt er sich direkt in die Herzen und Köpfe seines Publikums. Mit deutschen Texten, die sowohl nachdenklich, witzig und nicht zuletzt auch poetisch sind, lädt er seine Zuhörer zum Denken, Fühlen und Träumen ein.

Brettel

Brettel gehört zur jungen Generation der deutschsprachigen Liedermacher-Szene. Mit seinem imposanten Gitarrenspiel und seinen ehrlichen Texten blickt der gebürtige Dresdner immer wieder aus einem etwas anderen Winkel auf die Alltagssituationen des Lebens. Dabei legt er stets neue und aktuelle Themen auf den Tisch.

Corina Liebmann

Nach über 25 Jahren Liebe zur Musik, geht Corina Liebmann nun auch Solo auf Tour. Bei dem Programm "Stationen" spielt sie Blues-, Country- und Soul-Songs der vergangenen Jahre und hat nun erstmals auch eigene deutsche Songs im Gepäck.

....und wie kann man nun ein Wohnzimmerkonzert gewinnen? Mit einem Klick weiß man Bescheid:

Wohnzimmerkonzerte

Wappen Freital Logo Kulturraum Kulturstiftung Logo ESF

  Herzlichen Dank an unsere Fördermittelgeber

Datenschutz/DSGVO